Dinosauria

Die Dinos sind los! 

Unsere imposantesten Vorfahren sind schon seit Millionen von Jahren ausgestorben. Doch nun sind sie wieder zurück und machen es sich bei uns im Letzipark bequem. Vom 11. bis 23. November ist Show-Time für T-Rex & Co. Ob live oder als Ausstellung, Dinosaurier faszinieren jung und alt gleichermassen. Während zwei Wochen besetzen die imposanten Dickhäuter aus der Vergangenheit unsere Mall und laden zu grossen Abenteuern und tollen Aktivitäten ein. Der 4.60 Meter grosse T-Rex sorgt mit seiner Live-Show für Gänsehaut-Feeling pur. Staunen Sie, wenn das Ur-Reptil, das im Original sogar noch dreimal grösser war, durch die Letzipark-Mall streift und sich nur in Ausnahmefällen für ein Selfie-Posing Zeit nimmt.

Kinderprogramm

Die kleinen und grossen Letzipark-Besucher können sich auf archäologische Ausgrabungen von Fossilen im Sand oder die Suche nach wertvollen Edelsteinen im Wasser freuen. Zusätzlich können die Kinder als Erinnerung ihren eigenen Dinosaurier basteln. Wer noch immer nicht genug hat, kann einen spannenden 3D Film anschauen. Diese emotionale Reise in die Vergangenheit bringt die Reptilienfans näher zu den grössten Tieren, welche unsere Erde jemals bewohnt haben. 

Hauptgewinn

Während dem gesamten Dinosauria-Event haben Sie die Möglichkeit, einen Ford EcoSport im Wert von CHF 28'000.- zu gewinnen. Die Wettbewerbstalons liegen in der Mall auf und können in die bereitstehende Wettbewerbsurne geworfen werden.